Veranstaltungen

Treuhand-Anders Seminar – Verkaufstraining für Treuhänderinnen und Treuhänder – 6. Juni 2019

 

Wir als Confia Group haben es uns zum Ziel gesetzt, einen branchenspezifischen Austausch anzuregen und diesen nachhaltig zu fördern. Bei einer optimierten Dienstleistungsqualität lässt sich der Kundenstamm nicht nur festigen, sondern darüber hinaus auch kontinuierlich ausbauen. Darauf basierend wollen wir den gezielten Austausch unter Treuhändern fördern, so dass alle Teilnehmenden vom gegenseitigen Know-how und der Einbringung innovativer Ansätze profitieren können.

 

 

Der Referent ist Markus Grund. Nach 17 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter hat er sich im Oktober 2017 als Geschäftsführer der www.atikon.com, deren Gründer er ist, zurückgezogen und arbeitet dort 20 Stunden/Woche nur mehr als Berater für seine Kunden. Die Atikon ist Marktführer im Treuhändermarketing in Österreich und in Deutschland mit ca. 80 Mitarbeitenden. Gleichzeitig hat er seine Beratungsfirma www.einfach-anders.at gegründet. Wie er das alles macht, sehen Sie in seinem Video auf: www.einfach-anders.at.

Ort: Mövenpick Hotel in Zürich-Regensdorf, Im Zentrum 2, 8105 Regensdorf
Datum: Donnerstag, 6. Juni 2019
Zeit: 8.30 – 17.00 Uhr

Kosten inkl. Seminardokumentation und eine reichhaltige Verpflegung: CHF 750.- exkl. MWST