Veranstaltungen

Confia Brunch – Glück ist kein Glücksfall – mit Ernst „Aschi“ Wyrsch – 25. März 2019

Es freut uns, bei unserem ersten Confia Brunch im neuen Jahr, Ernst Wyrsch als Referent begrüssen zu dürfen. Ernst Wyrsch war während rund 30 Jahren Hotelier aus Berufung. Er weiss was es heisst, tagtäglich mit enormem Druck umzugehen. Mit viel Engagement, Herzblut und Charisma hat er diverse Hotels zum Erfolg geführt. Heute ist Ernst Wyrsch ein gefragter Redner, der bei unterschiedlichsten Veranstaltungen auftritt. Ausserdem ist er Dozent an der St. Galler Business School, Buchautor und Ehrenpräsident des HC Davos. Aufgrund seines Erfahrungsschatzes wirkt Wyrsch authentisch, wenn er auf unterhaltsame und lockere Art sein umfangreiches Wissen in den Bereichen Leadership, Motivation und Glück weitergibt. Seine Philosophie: „Sagen wir doch einfach mal JA“.

Im Anschluss an das Referat sind alle Teilnehmenden zum Brunch eingeladen.

Ort: Gasthaus zur Brugg, Bruggerstrasse 103, 5400 Baden
Datum: Montag, 25. März 2019
Zeit: 7.30 – 9.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.